Kanzlei-Team

Bei uns stehen die Interessen des Mandanten im Mittelpunkt.

Wir bieten individuelle Beratung in höchster Qualität und finden praktikable Lösungen, um die Geschäftsbeziehungen zu unseren Mandanten auf eine dauerhafte und erfolgreiche Basis zu stellen. Unsere Vorstellung von Beratung verlangt einen intensiven und vertrauensvollen Kontakt zwischen Anwalt und Mandant. 

 

Um Ihnen Rechtsberatung auf hohem Niveau in verschiedenen Bereichen anbieten zu können, arbeiten wir mit Fachanwälten, Notaren, Steuerberatern und Kooperationspartnern regional und überregional zusammen. Fachübergreifende 
Aufgaben
lösen wir im Team.

Die Rechtsanwaltskanzlei
ADVOHANSE 
befindet sich in Mitten von Hamburg. 

 

Rechtsanwalt Jedrzejewski ist Gründer der Kanzlei.

 

Zuvor war er Partner in der renommierten Rechtsanwaltskanzlei Dr. Vehlow & Partner (Hamburg) und arbeitete sechs Jahre als Angestellter im Generalkonsulat der Republik Polen in Hamburg. 

 

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Hamburg absolvierte er sein Referendariat in Schleswig - Holstein und Hamburg. 

 

Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt ist er zudem – IHK geprüfter – Fremdsprachen- korrespondent, Dolmetscher und Übersetzer (D<->PL).



Rechtsanwalt M. Jędrzejewski



ADVOHANSE                   
Hans-Henny-Jahnn-Weg 49
D-22085 Hamburg
Tel.: +49 40 234 911 88
Fax: +49 40 468 99 600
info@advohanse.de
www.advohanse.de